Restaurant

Die Aromen des Meeres und des Landes der Halbinsel von Sorrent spiegeln sich in der typisch kampanischen Küche wider, die in dem Restaurant des Hotel Margherita den Hotelgästen und all denjenigen angeboten wird, die die traditionellen Gerichte der Amalfiküste probieren möchten. 

Fisch und Fleisch, Gemüse und Agrumen, DOP Olivenöl und DOC Weine, Käse und typische Wurstsorten zählen zu den frischen Saisonzutaten, aus denen der Chefkoch des Restaurants unvergessliche, vom Geschmack und der Tradition her einzigartige Gerichte zaubert. 

Die Gäste des Hotel Margherita haben die Möglichkeit das Menü eines der beliebtesten Hotels mit Restaurant der Amalfiküste zu genießen, das sich aus vier Gängen aus jeweils vier zur Wahl stehenden Gerichten zusammensetzt, oder das A la carte Menü in Anspruch zu nehmen, das unter anderem die Verkostung von typischen Käse- und Wurstsorten empfiehlt (Provolone del Monaco, kampanischer Mozzarella, Sopressata oder Presssack, usw.).

Die Spezialitäten von Amalfi, Positano und Praiano sind die Protagonisten des Menüs, das von den 100 Etiketten der in der Weinkarte enthaltenen regionalen, kampanischen und italienischen Weine begleitet wird. Die Bierkarte mit über 30 Sorten und eine reiche Auswahl an Whisky, Rum, Weinbrand, Cognac, Armagnac und Calvados vervollständigen das Angebot des Restaurants.

Restaurant Hotel Margherita

  • 80 Sitzplätze
  • A la carte Menü
  • Spezialitäten der Amalfiküste
  • DOC Weine
  • Auswahl an Bieren
  • Auswahl an Destillaten

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Restaurant

The sea and land fragrances of the Peninsula of Sorrento may be found in the typical cuisine of the Campania Region served by the restaurant of Hotel Margherita to its guests and to anyone that wishes to try the traditional dishes of the Amalfi Coast

Fish and meat, vegetables and citrus fruits, DOP labelled olive oil and DOC labelled wines, cheeses and typical cold cuts are all the fresh seasonal ingredients used by the restaurant's chef to prepare unforgettable dishes, unique in flavor and tradition. 

The guests of Hotel Margherita may enjoy the menu of one of the most appreciated hotels with restaurant in the Amalfi Coast that offers four courses, each with four selections to choose from, or they may enjoy the a la carte menu that also proposes tasting of typical cheeses and cold cuts (provolone del monaco, mozzarella campana, sopressata ect.).

Specialties of Amalfi, Positano, Praiano are the main highlights of the menu accompanied by 100 different types of Italian and Campania Region wines from the wine list. The beer list with over 30 labels and a great selection of whisky, rum, brandy, cognac, armagnac and calvados complete the restaurant's proposals.

Restaurant Hotel Margherita

  • 80 covers
  • A la carte menu
  • Specialties of the Amalfi Coast
  • DOC labelled wines
  • Beer selections
  • Spirits selections

CONTACT US