Hotel mit Schwimmbad nähe Positano

| 3 Sterne hotel mit Schwimmbad und Ausblick auf das Amalfiküste nähe Amalfi und Positano

Dienste

Das Hotel Margherita bietet seinen Gästen gemütliche Räumlichkeiten in dem typisch mediterranen Stil der Amalfiküste, die mit dem für ein 3-Sterne-Hotel von Praiano typischen Komfort und hochwertigen Dienstleistungen bereichert sind. Gesäumt wird das Hotel von dem einzigartigen Ausblick auf die atemberaubende Meerlandschaft.

Die Innenbereiche des Hotel Margherita setzen sich aus der Rezeption, der Hall, der Bar, dem Frühstückssaal und dem Restaurant zusammen, wo die Hotelgäste eine freundliche Atmosphäre und die professionelle Zuvorkommenheit des Teams sowie all das genießen können, was den Aufenthalt in einem Hotel in Praiano angenehmer gestaltet. Das Wi-Fi-Netz für den Internet-Anschluss (oder der Internet-Point), die internationalen Tageszeitungen, usw. An der Rezeption können Führungen und Ausflüge in die wundervolle Umgebung des Hotels, zwischen dem Meer und der Küste von Praiano und zur Amalfiküste sowie der Transferservice von und zu den Flughäfen und Bahnhöfen, das Mieten eines Serviceautos (den Gästen, die mit dem eigenen Auto im Hotel Margherita anreisen, steht der Parkplatz und die Garage des Hotels kostenlos zur Verfügung) oder der Wäschereiservice reserviert werden.

Die Hotelbar ist für einen Kaffee, einen Drink oder eine Erfrischung bis spät abends geöffnet, während das Frühstück in dem zauberhaften Frühstückssaal serviert wird: ein reichhaltiges Büfett aus Croissants und Teigwaren, Brot und Marmelade, Joghurt und Müsli, frischem Obst und vielem mehr. Nicht fehlen darf natürlich der köstliche Espresso sowie die verschiedenen Kaffeesorten. 

Doch das Highlight des Hotel Margherita ist zweifellos die ausblickreiche Terrasse. Der Swimmingpool und das Solarium (ein seltenes Privileg für ein 3-Sterne-Hotel zwischen Praiano und Amalfi) sind genau das Richtige für ein ausgiebiges und entspannendes Sonnenbad, bei dem man den atemberaubenden Ausblick genießen und sich von der Atmosphäre und den Dienstleistungen des Hotels verwöhnen lassen kann. 

Hotel Margherita

  • 3-Sterne-Hotel in Praiano – Amalfiküste
  • 28 Zimmer
  • Meerblick
  • Ausblickreiche Terrasse
  • Swimmingpool mit Wassermassagebecken
  • Solarium
  • Restaurant

DIENSTLEISTUNGEN

  • Rezeption
  • Bar (Öffnungszeiten: 12.00 - 24.00)
  • Frühstück
  • Fahrstuhl
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kostenlose Parkgarage
  • Kostenloser WLAN-Anschluss
  • Kostenloser Internet-Point
  • Technogym open air Fitness
  • Internationale Tageszeitungen
  • Transfer von/zu Flughäfen/Bahnhöfen
  • Serviceautovermietung
  • Bootsverleih
  • Reservierung von Führungen und Ausflügen
  • Wäschereiservice
  • Massagen (auf dem Zimmer)
Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Hotel with swimming pool near Positano

| 3 star hotel with swimming pool and sea view on Amalfi Coast near Amalfi and Positano

Services

Hotel Margherita offers its guests a warm environment, typically Mediterranean of the Amalfi Coast, enriched by comforts and services that make it one of the most appreciated 3 star hotels of Praiano, all this embellished by the spectacular view of the sea.

Inside Hotel Margherita the space is distributed amongst reception, hall, bar, dining room and restaurant where the hotel's guests are taken care of by a kind and professional staff plus they everything else to make their stay a pleasant one in a hotel in Praiano. Guests may enjoy wi-fi network internet connection (or internet point) and international newspapers. At the reception they may also book guided tours and excursions for the magnificent surrounding areas, between the sea and the coast of Praiano and on the Amalfi Coast. They may also enjoy services such as transfer to and from the airport or train station or courtesy car rentals (guests arriving atHotel Margherita by car may also use the hotel's free parking) and laundry service.

The bar is open until late evening for coffee, a drink or a soda whilst breakfast is served in the delightful dining room: the rich buffet has croissants and pastries, bread and jam, yogurt and cereal, fresh fruit and much more. Guests may also enjoy espresso coffee and other tea and coffee products. 

But the real pride and joy of Hotel Margherita is the terrace with a view. Here the pool and tanning deck (a rare privilege for 3 star hotels between Praiano and Amalfi) are what you have always dreamed of for sunbathing and relaxation, right in front of a wonderful view, pampered by the atmospheres and hotel's services. 

Hotel Margherita

  • 3 star hotel in Praiano - Amalfi Coast
  • 28 rooms
  • View of the sea
  • Terrace with a view
  • Roof relax pool
  • Tanning deck
  • Restaurant

SERVICES

  • Reception
  • Bar (hours: 12:00 pm - 12:00 am)
  • Breakfast
  • Elevator
  • Free Parking
  • Free  Garage
  • Free  Wireless Internet
  • Free  Internet Point
  • Technogym open air fitness
  • International Newspapers
  • Airport/Train Station Shuttle
  • Courtesy Car Rental
  • Boat Rental
  • Reservations for Guided Tours and Excursions
  • Laundry Service
  • Massages (In Room)